Sportlerehrung 2016
Geschrieben von admin am 15.05.2017 22:24:13
Sportlerehrung - Kreissportbund Goslar 2016
In der Aula der Robert-Koch-Schule fand die alljährliche Sportlerehrung des Kreissportbundes Goslar für das Jahr 2016 statt. Unter den geehrten waren auch wieder zahlreiche Sportler des SC Buntenbock.

Erweiterte News
Sportlerehrung - Kreissportbund Goslar 2016
In der Aula der Robert-Koch-Schule fand die alljährliche Sportlerehrung des Kreissportbundes Goslar für das Jahr 2016 statt. Unter den geehrten waren auch wieder zahlreiche Sportler des SC Buntenbock:

Sina Bani
Janik Bartram
Sarah Berkenberg
Daniel Böhm
Rika Böttcher
Lasse Dorn
Felix Eichhorn
Leonie Goeritz
Fiona Lüken
Dania Minde
Merle Leuner
Marika Pichler
Tom Schwarz
Mica Wildenhayn
Magdalena Worth

Als Sportler des Jahres wurden, wie auch im vergangenen Jahr, Franziska Hildebrand und Arnd Peiffer vom WSV Clausthal-Zellerfeld.