Weihnachtsgruß 2017
Geschrieben von admin am 22.12.2017 18:36:29
Liebe Skikameradinnen und Skikameraden, liebe Freunde und Gönner vom Ski-Club Buntenbock,

nun steht Weihnachten schon wieder vor der Tür und ich möchte die Gelegenheit nutzen,
und für eure vertrauensvolle Zusammenarbeit, euren nimmermüden Einsatz und eure hohe Motivation –
insbesondere der vielen aktiven Kinder - Danke zu sagen...


Erweiterte News
Liebe Skikameradinnen und Skikameraden, liebe Freunde und Gönner vom Ski-Club Buntenbock,



nun steht Weihnachten schon wieder vor der Tür und ich möchte die Gelegenheit nutzen,
und für eure vertrauensvolle Zusammenarbeit, euren nimmermüden Einsatz und eure hohe Motivation –
insbesondere der vielen aktiven Kinder - Danke zu sagen.

Ich wünsche euch und euren Familien frohe und besinnliche Weihnachten,
ein paar besinnliche Stunden mit vielen kleinen Freuden,
ein paar Tage Ruhe – mal ganz ohne Stress,
ein wenig Zeit, um mal inne zu halten und Kraft sammeln für neue Aufgaben.

Ich wünsche euch ein hoffentlich spannendes und erlebnisreiches Jahr 2018
mit vielen schönen Momenten und bester Gesundheit.

Den vielen Sportlerinnen und Sportlern des Vereins wünsche ich,
dass alle Mühen und Anstrengungen in der Vorbereitung zu dem gewünschten Erfolg führen
und wir alle einen schönen Winter und eine sehr erfolgreiche Wettkampfsaison erleben.

Mit Oberharzer Skigruß
Sven Münch
1.Vorsitzender
Ski-Club Buntenbock v. 1907 e. V.