Vereinsmeisterschaft Ski 2018
Geschrieben von admin am 22.04.2018 13:20:00

Vereinsmeisterschaft im Skilanglauf 2018

Die Siegerehrung fand am 20.04.2018 im Vereinshaus statt.
Zur Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft im Skilanglauf, sowie der Ausgabe der Sportabzeichen für das Jahr 2017 waren die aktiven wieder zahlreich erschienen ...


Erweiterte News


Ergebnisliste

Die Siegerehrung fand am 20.04.2018 im Vereinshaus statt.
Zur Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft im Skilanglauf, sowie der Ausgabe der Sportabzeichen für das Jahr 2017 waren die aktiven wieder zahlreich erschienen, so dass im gut gefüllten Vereinhaus bei Kaffee und Kuchen (herzlichen Dank an die Spender!!), die erfolgreichen Teilnehmer geehrt werden konnten. Neben Medaillen gab es für jeden eine neue Mütze von SWIX mit dem Logo des Ski-Clubs.



Einladung
zur Vereinsmeisterschaft im Skilanglauf 2018

Wann: Dienstag, 06.03.2018

Wo: Landesleistungszentrum Sonnenberg


Start: 17:00 Uhr

Anmeldung: bis 16:30 Uhr

Stilart: klassische Technik

Startberechtigt ist jeder sobald er Skilaufen kann.

Gäste sind herzlich willkommen!


Der Vorstand