Saisonabschluss der "Tour de Harz"
Geschrieben von admin am 15.04.2018 12:49:03

Saisonabschluss der "Tour de Harz"
Zum Saisonabschluss waren wir heute zur Siegerehrung der Tour de Harz im Goethehaus in Rübeland. Der SV Hasselfelde hatte als Ausrichter zusammen mit dem Tourgremium dazu eingeladen und konnte ein volles Haus begrüßen. Geehrt wurden die ersten 6 jeder Altersklasse. Die ersten 3 erhielten schöne Glasperlen und die jeweiligen Sieger als Erinnerungsgeschenk das gelbe Tourleibchen.

Erweiterte News
Saisonabschluss der "Tour de Harz"

Zum Saisonabschluss waren wir heute zur Siegerehrung der Tour de Harz im Goethehaus in Rübeland. Der SV Hasselfelde hatte als Ausrichter zusammen mit dem Tourgremium dazu eingeladen und konnte ein volles Haus begrüßen. Geehrt wurden die ersten 6 jeder Altersklasse. Die ersten 3 erhielten schöne Glasperlen und die jeweiligen Sieger als Erinnerungsgeschenk das gelbe Tourleibchen. Vom Ski-Club gewannen in diesem Jahr Mica Wildemann, Luke Duda, Lasse Dorn, Magdalena Worth, Ferdinand Röthele, Tom Schwarz, Matti Münch, Merle Leuner, Lina Masendorf und Birgit Böttcher. Da wir auch viele weitere Podestplätze errangen, war es auch logisch, dass wir die Vereinswertung bei den Schülern, Jugend und Erwachsenen gewannen.
Eine Tombola und ein sehr reichhaltiges Kuchenbuffet - Dank für den SV Hasselfelde für die schöne Ausrichtung - rundeten den schönen Nachmittag ab.

Fotos bei Facebook

Fotos von Michael Leuner