Wir trauern um unseren Skikameraden und Vorstandsmitglied Werner Zech
Geschrieben von admin am 26.01.2019 11:42:02
Wir trauern um unseren Skikameraden und Vorstandsmitglied
Werner Zech


Der Verstorbene war seit 2001 Mitglied unseres Ski-Clubs und von Anfang an dem Verein und dem Skisport eng verbunden. Seit 2002 war er Gerätewart und seit 2004 zusätzlich Streckenwart.
Werner hat bei unseren Wettkämpfen über viele Jahre für die einwandfreie Streckenführung und –beschaffenheit gesorgt und war somit wesentlich am Erfolg vieler Wettkämpfer und des Vereins beteiligt. Durch seine freundliche, herzliche, gesellige und hilfsbereite Art behalten wir ihn als sehr beliebten Skikamerad in Erinnerung.
Wir sind Werner zu tiefem Dank verpflichtet und werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren. Unser besonderes Mitgefühl gehört seiner Familie.
Ski-Club Buntenbock v. 1907 e.V.
Der Vorstand


Erweiterte News