Jahreshauptversammlung 2020

nachdem die Lockerungen in der Corona-Pandemie weiter erfolgt sind und auch der Landkreis Goslar seine Zustimmung gegeben hat, können wir die Jahreshauptversammlung durchführen. Anbei übersende ich euch dazu die Einladung mit Tagesordnung.

Wir führen die Jahreshauptversammlung in diesem Jahr im Kurpark in Buntenbock am 10. Juli 2020 um 17.00 Uhr statt.

Nach aktuellem Stand sind dabei dennoch ein paar Regelungen einzuhalten. So gilt die Abstandsregelung von 1,5 Metern, der Zugang erfolgt ausschließlich über den Haupteinlass zum

Kurpark und auf einer Bank dürfen maximal Personen aus 2 Haushalten sitzen. Die Toiletten sind einzeln zu nutzen.

Sollte sich an den Regeln noch etwas ändern, würden wir darüber informieren.

Bei der Jahreshauptversammlung informieren wir aber selbst auch noch mal und weisen auf die bestehenden Regelungen hin.

Gleichzeitig wollen wir bei der Jahreshauptversammlung den Helferdank durchführen. Getränke und Essen werden daher gestellt.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch bitte.

Wir freuen uns, euch wiederzusehen und hoffen auf eine ähnlich starke Beteiligung wie sonst immer im Vereinsheim.

Sven Münch
Ski-Club Buntenbock v. 1907 e.V.