Allgemein

Übungsbetrieb / Jahreshauptversammlung

Liebe Skikameradinnen und Skikameraden,

leider ist es noch nicht möglich und erlaubt, den Übungsbetrieb wieder aufzunehmen, so dass wir den Stopp des Übungsbetriebes vorerst bis auf den 03. Mai verlängern müssen. Wir hoffen, dass die getroffenen Maßnahmen bis dahin weiter Früchte tragen und die Situation sich bis dahin weiter entspannt und die Quote  der neuinfizierten Coronafälle weiter zurückgeht.

Aus gleichem Grund findet die Jahreshauptversammlung am 08.05.2020 nicht statt, welche wir auf einen späteren Zeitpunkt verschieben müssen. Das genaue Datum wird dann rechtzeitig mitgeteilt. Vielleicht klappt es ja dann noch vor den Sommerferien, wo die Schule so langsam auch wieder beginnen soll. Müssen wir abwarten. Unabhängig davon, soll das Jahresberichtsheft Anfang Mai mit den Jahresberichten bereits erscheinen und jedem zugestellt werden.

Ich hoffe auf euer aller Verständnis und wünsche euch alles Gute.
Bleibt gesund.
Gruß
Sven Münch
1.Vorsitzender
Ski-Club Buntenbock v. 1907 e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.